Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


07.02.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Wir sind eine frisch zusammengewürfelte Truppe aus vier Hobbymusikern (dr.,git, key.) und Rockröhre(voc) mit einem ganz unterschiedlichen Maß an Erfahrungen. Was wir zwingend brauchen, ist ein toleranter  und unkomplizierter Bassmann oder eine Bassfrau!!!!
Alter spielt eigentlich keine Rolle"¦wir sind allerdings alle über 45 Jahre jung"¦falls es Dir wichtig ist.
Musikalische Richtung: covern,  vorrangig Rock, auch gerne etwas älter, aber immer melodisch. Bei uns steht der Spaß an der Musik ganz hoch im Kurs und menschlich muss es einfach passen "“gaaaanz wichtig!!!. Z.Zt. proben wir in Tostedt, so einmal die Woche  nach Feierabend.
Mittelfristiges Ziel ist natürlich, ein paar Mal im Jahr auf "˜ner Bühne abzurocken.
Wenn Du Lust hast, mit uns gemeinsam einen Teil Deiner Freizeit zu verbringen, Songs zu erarbeiten und irgendwann die großen Bühnen der Welt zu erobern ( naja, wir fangen erst einmal mit den kleinen an ), dann setzt Dich doch gleich mal mit mir unter 0171 3195885 in Verbindung.





Anzeige aus D-21244 Buchholz


Anzeigen-Nr. A88567


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Buchholz



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de