Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


10.02.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



+++ LEAD-GITARRIST GESUCHT, DÃœSSELDORF +++

Hi Guys!
Wir suchen für unsere Band REV KIDDO einen zweiten Gitarristen!

Hier ein paar Eckdaten für dich:
-Wir sind Laura (Vox), Kon (Drums), Kat (Bass), TJ (Git)
-Wir proben jeden Dienstag und Freitag in Düsseldorf (40627)
-Wir sind alle eng befreundet und passen menschlich super zusammen, haben Ehrgeiz, Ambition vor allem aber sehr viel Spaß an der Musik. Uns wäre es ebenso wichtig, dass du auch gut drauf bist und die Chemie zwischen uns stimmt
-Unser Ziel ist es mindestens einmal im Monat einen Gig zu spielen
-Wir planen im Juni eine zweiwöchige Tour
-Wir arbeiten gerade an unserer EP, an der du auch beteiligt sein kannst
-Wir spielen hauptsächlich nur eigene Songs, Setlänge >1h, zum Spaß kann es aber auch mal ein Cover sein
-Genre: Rock, Crossover, Alternative, Grunge, Bluesrock, Garagerock
-Wir sind alle zwischen 25 und 33 Jahren alt und es wäre super, wenn du hier auch ungefähr reinpassen würdest

Material und Impressionen findest du hier:
www.facebook.com/revkiddoofficial
und hier
www.revkiddo.com

Wenn du also Lust und Zeit hast, regelmäßig zu zocken, gemeinsam mit uns ambitioniert an Musikprojekten zu arbeiten und vor allem Spaß zu haben, dann melde dich gern bei uns und werde Teil der Familie.
Falls du die Musik nur so nebenbei betreiben willst, sind wir nicht die Richtigen für dich.

Liebe Grüße, REV KIDDO





Anzeige aus D-40227 Düsseldorf


Anzeigen-Nr. A88670


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de