Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


17.02.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Servus miteinander. Wir sind die Band salbay aus München. Wir machen eine Mischung aus stoner rock und grunge. Instrumente: ich bin am Bass und singe (Ab und zu Gitarre) mein langhaariger Freund Lukas spilelt verschiedene Orgeln und alles was mit Tasten zu tun hat. Und Marius spielt Gitarre. Wir haben ein Proberaum in dem Lautstärke keine Rolle spielt mit viel equip. Wir sind 16 Jahre alt und und fucking Hochbegabt. NEIN Quatsch. Wir sind auf einem guten Niveau aber keine Profis. Jedoch haben wir Ziele mit der Band. Also alles gemütlich aber nicht nur dudeln. Jetzt zum Schlagzeug: wir haben aktuell einen drummer suchen aber einen neuen. Du solltest: halbwegs tight sein und auf Metronom spielen können. Lampenfieber sollte auch wenig sein da Konzerte immer wieder vorkommen. Falls du uns gutausehende Jungs anschauen möchtest kannst du auf Instagram nach: @salbay_singt Suchen. Unsere erste EP ist in Arbeit und wird planmäßig im Sommer an die Á–ffentlichkeit gehen. Falls du einen Eindruck von unserer Musik bekommen willst dann höre dir diese Bands an (so ungefähr klingst bei uns): all them witches, truckfighters, nirvana, mars red sky, witchcraft und pg.lost. Und viele mehr. Naja wenn du Bock hast schreib mir. Wir freuen uns auf dich. Lg salbay. Ps keep rocking.





Anzeige aus D-81669 Mnchen


Anzeigen-Nr. A88883


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de