Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


18.02.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Eigentlich suchen wir einen Sänger. Aber lieber wäre uns ein singender Gitarrist. Wenn du aber nur Gitarre spielen willst, wärst du auch willkommen.
Wir sind laut, klingen fett und ruppig und sind zu dritt. (Git,Bass,Drums zwischen 35 und 40 Jahre alt) Hoch getunter Metal oder komplexen und durchfrisierten Dream Theater Gedöns kann man sich gerne anhören, wollen wir aber nicht spielen. Wir sind eher für Chordbasierte und rifflastige Melodien in D-Standard (gelegentlich Drop C) und E- Standard, die sich aufs Wesentliche konzentrieren und dabei Platz für Vocals lassen. Wir wollen einfach guten, melodiösen und harten Rock spielen ohne großen Firlefanz. Mal mit und mal ohne ausladende Gitarrensolis. Oder auch mal gar keine! Wir haben bluesige Einschläge, sowie auch Einflüsse aus dem Metal und mögen Stoner. Spielen aber das was uns gefällt und rockt.
Wir Covern nicht. Und wenn, dann nur Songs die es wert sind. Deswegen wäre es gut wenn du etwas Erfahrung mit Bands und damit zusammenhängendes Songwriting aufweisen könntest. Bitte keine blutigen Anfänger denen man den Ablauf einer Probe erklären muss. Derzeit Proben wir immer Freitags im U-Club und sind Beschallungs- und Aufnahmetechnisch fürs erste ausreichend ausgestattet. Also wenn du interessiert bist meld dich einfach und komm zum jammen vorbei.
Wir wollen endlich mal langsam auf die Bühne und nicht im Proberaum versauern. 0151 42408087





Anzeige aus D-42119 Wuppertal


Anzeigen-Nr. A88892


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wuppertal



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de