Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


20.02.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hobbymusiker und Produzent sucht Sängerin für ein Album

Hallo liebe Musiker :) Ich bin Mike und 23 Jahre.
Ich habe nach einigen Jahren endlich 11 Songs zusammen, von denen ich glaube, dass sie gut sind und ein gutes Gesamtbild ergeben!
Die Songs haben grundsätzlich Pop- und Indie-Einflüsse und sind auf Englisch.
Trotzdem gibt es eine starke Vielfalt, von typischen Pop-Songs bis zu Latin-Beats und Metal.
Durch die E-Drum-Machines und viel Melancholie ergibt es aber eine gute Einheit.

Jetzt suche ich jemanden, der diese Musikrichtung gerne mag, eine schöne Stimme hat und wirklich Spaß an Musik hat.
Natürlich können wir auch deine Songs zusammen produzieren und einsingen, wenn sie passen.
Ich freue mich auch auf deine Ideen für Änderung an Texten, Melodien oder Produktion :-)
Melde dich gerne bei WhatsApp bei mir, dann schicke ich euch ein paar Snippets. Ihr könnt mir dann ein paar Audio-Aufnahmen oder Videos schicken.

Nach dem Aufnehmen schicke ich das Album an ein Studio in Krefeld, der dann Mixing und Mastering übernimmt.

Ich freue mich auf dich und hoffe dass wir ein gutes Duo werden!

WhatsApp: 01575/3000007





Anzeige aus D-42327 Wuppertal


Anzeigen-Nr. A88968


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wuppertal



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de