Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


20.02.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey

ich bin seit einer weile wieder auf dem Acoustic Trip und tendiere derzeit stark zum Female Vox.
Aus diesem Grund suche Ich jemanden die lust hat ein Acoustic Duo zu bilden und ab und zu auch damit in Bars etc auf zu treten.

Zu dir :
°Du solltest ungefähr im bereich meines Alters sein (25 ), p i mal daaumen älter / jünger ist kein Problem
da es um gemeinsames Musik machen geht
°Interesse an der Musik haben und nicht nur einem bestimmten Genre oder Künstler festklammern
°Idealerweise wäre es wenn du auch ein Instrument spielen könntest
°Live Erfahrungen wären auch ideal, aber vorerst gemeinsam spielen und aufeinander Musikalisch
einstimmen bevor es auf die bühne geht etc.
°Gesangsaufnahmen etc wären auch ideal aber kein muss

Zu mir :
°Ich bin 25, habe 10 Jahre Musikerfahrung in diversen Bands, mitunter auch erfolge bei Contesten,
°Live und Studio Erfahrung
°Spiele Gitarre, Klavier und fange wieder mit dem Schlagzeug an, Cajon etc.
°Höre im Prinzip querbeet, in Bands bzw E Gitarre sehr gerne Metal, aber Acoustic bin ich für vieles offen

Ich komme derzeit aus Lüneburg und habe hier auch die Möglichkeit bei mir zu proben ( Mini Pa Anlage, Klavier etc. )

Zu den Auftritten habe ich auch diverse Kontakte, aber das ist vorerst Nebensache bis wir beide der Meinung sind das man damit auch Auftreten kann, ein muss ist es natürlich nicht .

Gerne auch nur Hobbymäßiges gemeinsames Musizieren.
Ich kann später evtl auch vorstellen ein Cajon Spieler dazu zu holen aber das ist mehr Wunschdenken/ Zukunftsmusik :D

Wiedem auch sei, falls du es geschafft hast alles durchzulesen und weiterhin Interesse bestehen sollte, meld dich einfach.

Grüße
Thanu
01523 39 85 245





Anzeige aus D-20095 hamburg


Anzeigen-Nr. A88974


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de