Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Trompeter/in


15.03.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



+++ Musiker zur Bandgründung oder Anschluss eine bestehende Truppe gesucht. +++

Ich m 33, Gesang, Gitarre (+ etwas Bass/Keys/Harp) habe aus beruflichen/zeitlichen Gründen leider zu lange alleine musiziert, brauche schnellstmöglich wieder eine Band und natürlich die Bühne.

+++ WAS/WEN SUCHE ICH?+++

Auf diesem Wege suche ich nun Gleichgesinnte, die Interesse und den Willen haben etwas mit (semi-)professionellen Ambitionen aufzubauen.

Das soll heißen...
Menschen - besser noch Persönlichkeiten "“ vielleicht im Alter 25 "“ 35 ??, die zumindest das Grundvokabular in mindestens einem der folgenden Instrumente beherrschen:
- Schlagzeug
- Bass
- Gitarre
- Keyboard
- Gesang

...ab und zu kann man auch gut integrieren:
- Streichinstrumente
- Blasinstrumente

In einer Band ist mir grundsätzlich wichtig, dass die Chemie/die Persönlichkeiten, die Motivation/das Engagement stimmen (die Gigs kommen leider nicht einfach so auf einen zu), dass bei Konzerten eine gute Show/eine gewisse „Qualität“ geboten wird und natürlich alle dabei ihren Spaß haben.

Ich finde es wichtig, dass die Band in der Gesamtheit gut dasteht "“ deshalb solltest du kein blutiger Anfänger sein, aber auch kein „Virtuose“, der technisch hochgerüstet darauf besteht sich in Soli ausleben zu müssen, die sowieso keiner hören will"¦
Man wächst zusammen...

+++ WELCHE ART VON MUSIK MÁ–CHTE ICH MACHEN ? +++

Es könnte eine Mischung aus vielen Genres sein, sollte sich aber im weitesten Sinne in der Ecke „Rock“ befinden.

Ich habe eine ganze Ladung an eigenen Songs und Songskizzen, die auf den Feinschliff bzw. Fertigstellung warten, könnte mir durchaus aber auch vorstellen (parallel) eine Coverband (KEIN Sweet Home ...69, Westerland, etc.) aufzubauen.

+++ WAS SIND MEINE ZIELE? +++

Kurzfristig"¦
"¦möchte ich so schnell wie möglich auf die Bühne und auf dem Weg dorthin die Band auf einem überdurchschnittlichen Niveau sehen.
Um dies kurzfristig zu erreichen sind Cover ein legitimes Mittel.

Mittelfristig"¦
...regelmäßige Gigs und ein weitreichendes Netzwerk aufgebaut haben sowie über professionelle Aufnahmen, Webpräsens, Videos,.. verfügen.

Langfristig"¦
"¦mindestens kostendeckend, besser natürlich profitabel mit der Band unterwegs sein und einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht haben.

+++ WAS IST JETZT DEINE AUFGABE? +++

Wenn
- dich das hier grundsätzlich anspricht,
- du jemanden kennst, von dem du es glaubst,
- du mich sonst irgendwie unterstützen kannst/möchtest,
dann schreibe mir bitte eine kurze Nachricht mit ein/zwei Sätzen zu dir, deiner Telefonnummer, Mailadresse & gerne auch Hörproben falls vorhanden.

Wenn du von mir nach 1-2 Tagen nichts hören solltest, dann frag bitte nochmal nach.

...im Telefonat kann man sich dann besser austauschen.

Ich freue mich auf deine Nachricht! :)





Anzeige aus D-70182 Stuttgart


Anzeigen-Nr. A89781


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Stuttgart



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de