Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


22.03.2018 — Zielgruppe: Anfänger



Hi,
ich bin Sascha 27 Jahre alt und suche Leute aus dem Bereich Dortmund und Umgebung um Musik zu machen. Ich spiele seit 2007 Gitarre allerdings habe ich mir das meiste selbst beigebracht. Dann habe ich bis vor kurzem 6 Monate Unterricht genommen. Meine Fähigkeiten sind deshalb noch nicht sooo weit entwickelt..

Ich arbeite gerade die Metal Rhythm und das erste Metal Lead Guitar book sowie Speed Mechanics von Troy Stetina durch und komme ganz gut voran.

Auf jeden Fall bin ich hoch ambitioniert und übe fleißig.

Stil Technisch sollte es sich im Hard Rock/Metal Bereich bewegen. Ich liebe Metallica und da würde ich gerne vom Stil her hin. Mein Geschmack zieht sich aber durch alle Genres von Johnny Cash/Elvis über Queen/Bruce Springsteen bis hin zu System of a Down/Korn/Nirvana...

Ich suche vorrangig Leute die auf einem ähnlichen Level sind damit man sich beim Lernen unterstützen kann. Ziel sind aber am Ende definitiv eigene Songs und Auftritte.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt meldet euch gerne!

0176/31142908
Jung_sascha@gmx.net





Anzeige aus D-44309 Dortmund


Anzeigen-Nr. A90036


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de