Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Percussionist/in


12.04.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi,

für ein neues Nebenprojekt suche ich MusikerInnen, die Spaß an der rein akustischen Musik haben. Zunächst sollen hauptsächlich Coversongs gespielt werden (sowohl akustische Songs als auch individuelle Unplugged-Versionen), bei Bedarf und Weiterentwicklung wären später natürlich auch Eigenkompositionen nicht ausgeschlossen.

"¢ Genre: Alles was akustisch funktioniert. Wild herausgesuchte Beispiele, die ich mir vorstellen könnte: youtu.be/OUO2UcAD7cI - youtu.be/QZweyIKNwX4 - youtu.be/Kg4LUtFLOIc

"¢ Instrumente: Offen! Eine weibliche Stimme wäre top, ansonsten free for all - Bass, Percussion, Gitarre, Klavier, Geige, Triangel... Ich selbst würde gerne singen und bei Bedarf auch meine Instrumentalfähigkeiten (Git/Bass/Keys) einbringen.

"¢ Gesuchte Fähigkeiten: Fortgeschrittene Skills am Instrument bzw. am Mikrofon und Zeit für regelmäßige Proben. Weiteres (Erfahrung mit Songwriting bzw. Arrangements, Bühnenerfahrung, eigener Ponyhof, ...) wünschenswert, aber optional.

"¢ Alter: ~ Anfang 20 bis Ende 30.

"¢ Ambitionen: Eher im Hobby-Bereich anzusiedeln, allerdings auch mit dem klaren Ziel, das Songmaterial gelegentlich auch auf der Bühne zu präsentieren.

Einen Proberaum hätte ich in Stuttgart-Weilimdorf anzubieten - für ein rein akustisches Setting aber sicher eher optional ;). Wer dringende Stalking-Bedürfnisse verspürt, darf sich hier auf mein backstagepro-Profil klicken: goo.gl/RUjD6q

Ausreichend abgeschreckt? Sehr gut :D! Sollte ich dein / euer Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.





Anzeige aus D-70499 Stuttgart


Anzeigen-Nr. A90603


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Stuttgart



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de