Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pianist/in


14.04.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Liebe Klavierspieler/innen !

Ich bin Eva, herzensleidenschaftliche Sängerin (28 Jahre), singe schon mein ganzes Leben lang (gefühlt noch länger ;-). Der Wunsch, verschiedenste Themen musikalisch auszudrücken um andere Menschen in der Seele zu berühren wohnt mir ebenso inne. Ich sang, angefangen mit 13 Jahren, bisher schon verschiedenste Richtungen mit unterschiedlichsten Bandformationen- Pop, Soul, Reggae, Singer-Songwriter-Style, Jazz (Big Band), Funk, Elektronic mit Studioaufnahmen und vielen kleinen und größeren Konzerten.
Seit einigen Jahren singe ich vor allem selbstgeschriebene Songs (bisher deutsch und englisch), die ich im kleinen Rahmen (meine Gitarre und ich) in allen möglichen Lebenslagen komponiere. Die Songs sind grundsätzlich vielen musikalischen Styles gegenüber offen - es kommt ganz auf unser gemeinsames musizieren an: ich experimentiere, improvisiere und arrangiere sie dann auch gerne durch: meine bisherige Erfahrung hat gezeigt, dass sich der musikalische Kern eines Liedes im offenen kreativen Spiel nach und nach entfaltet und herausstellt :-) habe bisher am meisten mit Gitarristen/Kontrabass zusammengearbeitet. Die Bandbreite die das Klavier zu bieten hat hat mich schon immer fasziniert, daher möchte ich mich gerne auf ein abenteuerliches musikalisches Spiel einlassen. Wenn du auch noch gerne singst, ist das wunderbar, da ich gerne zweistimmige Passagen einbaue. Ansonsten finde ich es wichtig zu zweit einen Grundstock aufzubauen der sich gut anfühlt um nach Bedarf vielleicht noch andere Musiker dazu zu holen. Mein Ziel ist es mit dir Musik zu erproben, konstant und zuverlässig, vorerst vielleicht kleinere Auftritte zu planen, vielleicht Aufnahmen zu machen, einfach viel viel viel Schönes zu produzieren und unseren Ideen einen einzigartigen Klang zu verleihen! Bin neu in München. Um einen Eindruck von meinen Liedern zu bekommen schreib mir eine Mail auf eva-damm@gmx.de

Freude auf Rückmeldung!

Eva





Anzeige aus D-81929 München


Anzeigen-Nr. A90641


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de