Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


14.04.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Sängerin für Eventband gesucht!


Ich bin Live- und Studiomusiker, Songwriter und Produzent aus München. Ich möchte durch hochwertige musikalische Performance den Kunden tolle Stunden bescheren. Dafür suche ich dich!
Unter dem Namen Swingin" Sugar Tones geht es darum, zukünftig für jede Art von Feierlichkeiten flexibel zu sein und sich langfristig zu etablieren.
Konzept und Programm stehen bereits und ich möchte so schnell wie möglich auf die Bühne.

Hier ein paar Ziele und das Angebot:
- vielseitiges Programm für jeden Anlass aus Rock/Pop/Country/Blues/Reggae/Latin/Jazz (Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Dinner-Musik, etc.)
- Flexibilität (unterschiedliche Instrumentierungen, elektrisch oder akustisch, unterschiedliche stilistische Schwerpunkte)
- stilvolle und eigenständige Interpretationen
- hochwertige Instrumente, Technik und Equipment
- coole Outfits entsprechend dem Anlass
- eigener Marktwert (300-500€ Gage pro Job)
- regelmäßige Jobs in ganz Bayern

Du solltest folgendes mitbringen:
- jahrelange Liveerfahrung
- Alter 20-35
- selbstbewusste und reflektierte Persönlichkeit
- Routine und technisches Können in verschiedenen Stilrichtungen
- sympathische Persönlichkeit und Bühnenpräsenz
- entsprechende zeitliche Flexibilität und Mobilität


Ich freu mich von dir zu hören :)
Bis bald!





Anzeige aus D-81249 München


Anzeigen-Nr. A90652


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de