Anzeige

Suche Posaunist/in


16.04.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi




Moin Ihr Posaunisten - Wir brauchen Euch!
Nach der Auflösung der Kieler Band Ilse Krohn Superiors, formierte sich aus dreien der Mitglieder dieses Trio bestehend aus: Gitarre/Gesang, Klavier/Akkordeon, Schlagzeug/Gesang.
Wir haben ausschließlich eigene Stücke mit deutschen Texten. Unsere Stilrichtung ist wie immer schwer zu beschreiben... einfach eine illustre Mischung aus Rock/Pop, Polka, 3/4, Folk, Tango, Ska, Jazzrock?... wir nennen es scherzhaft: Krawalzer!
Da wir uns erst vor einem Jahr neuformiert haben, sind Auftritte aktuell noch nicht möglich. Da Ilse Krohn Superiors seinerzeit allerdings häufig aufgetreten sind, liegt das - neben Aufnahmen - aber auf jeden Fall an.
Dem Trio mangelt es jedoch etwas an Klangraum. Deshalb suchen wir Unterstützung durch eine Posaune. Diese sollte begleiten aber auch mal ein kleines Solo draufhaben.
Natürlich sind wir keine Profis aber alle schon lange dabei... halt junggeblibene Mittvierziger und Mittfüfzieger.
Also Ihr Blechbläser da draußen bitte bitte bitte meldet Euch.





alexander aus D-24105 Kiel

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A90707


Die Anzeige ist noch bis zum 28.05.2018 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Kiel



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2018 Alexander Feil, musiker-sucht.de