Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


16.04.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey ich bin Nico (17) und suche Leute (Gitarrist, Schlagzeuger, Bassist, evtl. Sänger) zwischen 16 und 22 die Lust haben eine Band zu gründen. Ich hab selbst ca.1 Jahr in meiner eigenen Band gesungen und habe somit auch relativ viel Erfahrung wenn es ums musizieren in der Gruppe geht. Bandcoaching hab ich für Schulbands ebenfalls geleitet.


Die Auftritte die wir hatten waren von kleinen Auftritten bis hin zu 150-300 Zuhörern und 200€ Bezahlung. Heißt also, dass ich ziemlich entspannt auf der Bühne stehen kann und auch kein Problem mit Technik und Mischpulten hab.

Ich spiele Gitarre, Bass, Klavier und ich Singe (je nach Genre und Schwierigkeit) recht akzeptabel würde ich behaupten :)

Im besten Fall hab ich Unterstützung von der alten Band und hätte einen weiteren Gitarristen, mit dem ich auch ganz gut harmoniere.

Ich bin offen für Covers wie auch Eigenkompositionen, würde mich allerdings eher in Richtung Rise Against, Bullet for my Valentine und Billy Talent bewegen.

Einen Proberaum hab ich noch nicht, aber ich hab schon einige Ideen wo man sich mal melden könnte.

Falls noch Fragen offen stehen, gerne melden. Freu mich schon ^^

LG Nico






Anzeige aus D-70771 Stuttgart


Anzeigen-Nr. A90723


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Stuttgart



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de