Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Saxophonist/in


11.05.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich bin E-Bassist und spiele seit 20 Jahren besonders gerne Jazz in verschiedenen Bands. Die Improvisation ist mir sehr wichtig. Die Jazz Standards aber auch ausgewählte andere Titel und Eigenkompositionen gehören zu meinem Repertoire. Die Band mit der ich zusammen spiele, besteht aus Schlagzeuger, Keyboarder und E-Bass. Wir suchen eine/n Saxophonisten/in.

Mit Dir, gleichgültig ob Frau oder Mann , gemeinsam, das ist sehr wichtig, möchten wir kreativ sein und musikalische Geschichten austauschen. Unser Ziel ist es eine Musik zu kreieren, die auch andere Menschen wie das Publikum anspricht und bewegt. Ich suche im Raum Berlin. Die genannten Musiker sollten mit den grundsätzlichen Methoden (wie z. B. Notenlesen) des gemeinsamen Musizierens und Vorbereitung vertraut sein und in der Lage sein, einen Jazz Standard zum Swingen zu bringen, aber auch über Selbstkritik verfügen und fähig sein, zu erkennen, wenn es nicht swingt. Meldet Euch und lasst uns gemeinsam kreativ sein.

E-Bass Improvisation mit meiner aktuellen Band (E-Bass, Schlagzeug, Keyboard):
https://soundcloud.com/user-336099073/2018-funk-bass-improvisation

Freundliche Grüße

Richard





Anzeige aus D-14163 Berlin


Anzeigen-Nr. A91325


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de