Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Akkordeonist/in


20.05.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Ich suche Mitmusiker für Indie-Singer-Songwriter-Wohnzimmer-Musik mit ausschließlich akustischen Instrumenten. Das Ziel ist, gemeinsam intensive, schöne, ehrliche Musik zu machen (z.B. mit Songs von The Decemberists, Conor Oberst, Arcade Fire, Feist, José González, Lykke Li, Tina Dico usw.). Aus Spaß und ohne Druck. Mit dem Ziel, ab und zu mal kleinere Auftritte zu organisieren und ansonsten miteinander eine nette Zeit zu haben. Ich selbst (m, 40) spiele Gitarre (oder Bass) und singe, zudem singt eine Kollegin von mir (w, 33). Ich suche möglichst eine/n Cajon/Percussion-Spieler/in, ein/e Akkordeonist/in (und/oder ein anderes Melodie-Instrument), und gerne jemanden, der ebenfalls Gitarre und/oder Bass spielt. Für andere Instrumente bin ich offen, wenn es passt.

In ähnlicher Form habe ich das schon vor ein paar Jahren in Hamburg ausprobiert und würde das nun gerne in Düsseldorf wiederbeleben. Wenn ihr einen Eindruck bekommen wollt, wie das klingen kann, hört mal rein unter: https://soundcloud.com/wohnzimmerdrei





Anzeige aus D-40215 Düsseldorf


Anzeigen-Nr. A91514


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Düsseldorf



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2018 Alexander Feil, musiker-sucht.de