Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


21.05.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi Leute,
wir sind Jil (21 Jahre) und Alex (32 Jahre) und kommen aus der Nähe von Dortmund und Menden.
Wir haben eine Neugründung vor.
Ich singe seit 6 Jahren hauptsächlich klassisch (auch pop) und spiele seit 11 Jahren Altsaxophon.
Ich bin nicht die Allerbeste, aber ich trainiere ja noch und bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Alex spielt seit 16 Jahren Gitarre.
Wir wollen im Bereich Metal bleiben. In Flames z.B. Aber auch alles was progressive Metal, oder vielleicht sogar Symphonic Metal oder melodic (death) metal betrifft ist dabei.
Mal gucken, was so passiert. Noch ist nichts fest.
Wir suchen allerdings aktiv noch einen Proberaum.

Alle Schlagzeuger, Gitarristen, Keyboarder und Bassisten (oder sogar ihr als Gruppe), die motiviert (!) sind, bock auf sowas haben, zusammen wachsen wollen, auch live spielen wollen und Spass am Musik machen haben sind herzlich Willkommen.

Ihr müsst nicht perfekt in eurem Instrument sein, das sind wir auch nicht.

Wir freuen uns auf euch,
Liebe Grüße, Jil und Alex.





Anzeige aus D-44137 Dortmund


Anzeigen-Nr. A91544


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de