Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


26.05.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Wir Gitarre (22) und Bassist (25) suchen einen Sänger und Schlagezeuger die im Alter zwischen 18 und 30 sind, ihr Instrument schon längere Zeit beherschen und auch Bühnenerfahrung mitbringen. Das Bandprojekt hat noch keinen Namen und steht in den Anfangsphasen. Es sollte in die Richtung wie z.B Red Hot Chili Peppers, Rage Against The Maschine, Kraftklub, Foo Fighters, The 1975....gehen. Ein Proberaum ist leider noch nicht vorhanden, aber wird gesucht. Dafür steht ein Studio zur Verfügung und jede Menge Know How in Sachen Recording, Mixing und Mastering.
Zu uns: Wir haben schon länger in einer Band zusammen gespielt und reichlich Bühnenerfahrungen gesammelt. Wir beherrschen jeder unser Instrument schon ca. 15-17 Jahre und wollen das Projekt auch Professionell und mit Spaß angehen. Uns ist vor allem wichtig, dass es charakterlich zusammen passt und der Jenige auch Spaß an der Musik hat. Wir wollen keine Famehuren, aber auch keine Schluffis, die nur zur Probe kommen um ab zu hängen und saufen :D. Am Anfang möchten wir erstmal für uns Covern, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Ist die Kombi komplett, sollten eigene Song geschrieben werden. Ob Englisch oder Deutsch steht für uns noch nicht fest. Es wäre schön, wenn sich der/die Sänger/In mit normalen Clean Gesang, als auch mit ein bisschen Rap identifizieren kann und der Schlagzeuger im Stil von Chad Smith spielt oder möchte. Ansonsten freuen wir uns über jede Anfrange und können dann weitere Details besprechen :)





Anzeige aus D-45663 Recklinghausen


Anzeigen-Nr. A91645


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Recklinghausen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de