Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche sonstige Zupfinstrumente


03.06.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Moin,

ich suche Musiker, die Lust haben mit mir ein bisschen Folk-Musik zu machen. Ich bin 28 Jahre alt, spiele Akustik-Gitarre, singe und versuche mich seit einiger Zeit auch an der Mandoline. Auf der Gitarre bin ich meistens in DADGAD oder Open G Tuning unterwegs und habe mir über die Jahre ein kleines Repertoire von Songs zugelegt, im wesentlichen irische und englische, aber auch einige deutsche Folksongs und Singer/Songwriter-Sachen. Kann bei Interesse gern ein paar Videos schicken.

Ich komme ursprünglich aus Hamburg und hatte dort vor vielen Jahren eine Band (Gitarre, Mandoline, Geige, Flöte).
Seit ich in die Nähe von Frankfurt gezogen bin habe ich leider noch keine Musiker mit Begeisterung für dieses Genre kennengelernt. Wichtig ist mir Spaß an der Musik und eine gewisse Ernsthaftigkeit - Ich bin selbst kein Profi-Musiker, aber möchte Musik schon mit einem gewissen Anspruch an die Qualität machen.

Fühle mich musikalisch in der irischen Musik sehr zuhause, aber kann mir auch gut vorstellen vielleicht was in Richtung Deutschfolk zu machen. Wenn das nach etwas klingt, woran du Spaß hättest freue ich mich von dir zu hören.

Viele Grüße
Kolja





Anzeige aus D-63477 Maintal


Anzeigen-Nr. A91857


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Maintal



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de