Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Shouter


08.06.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



++Sänger gesucht++

Link zum Facebook-Post:
https://www.facebook.com/tonait.weburn/posts/974003576106212

Link zu den Songdemos:
https://www.youtube.com/watch?v=PLIcXb_6o-s&feature=youtu.be

Hallo an alle Sänger in und um München, oder an die, die einen kennen.

Wir sind eine (noch) 4-köpfige Band aus München und auf der Suche nach einem Sänger, optional einem Shouter, der mit uns noch dieses Jahr auf die Bühne geht. Ganz unabhängig von deinem Alter, deinen musikalischen Wurzeln oder deinem Lieblingsgenre, sind uns deine Leidenschaft am Singen und eine gute Singstimme wichtig. Falls du dazu noch shouten kannst oder motiviert bist, dir mit uns zusammen die Kunst des Shoutens durch eine ordentliche Technik anzueignen, freuen wir uns umso mehr.

Auch reine Shouter, die sich angesprochen fühlen und Lust auf eine Band haben, sind herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden.

Einzuordnen sind wir grob in die Richtung des melodischen Hardcore, wobei wir uns teilweise in sehr melodischen und ruhigen Gefilden bewegen. Da wir unsere Musik aber nicht gerne in stereotype Schublade stecken, haben wir für alle, die aufrichtiges Interesse haben, ein kleines selbstgemixtes und -aufgenommenes Snippet angefertigt.

Wir suchen:
einen Sänger/Shouter (oder beides),
- der talentiert und motiviert ist und Lust hat, noch dieses Jahr mit uns auf der Bühne zu stehen
- der einen verlässlichen und ehrlichen Charakter hat
- der eigene kreative Ideen einbringt, aber auch mal bereit ist, sein Ego für die Band als Gemeinschaft hintenan zu stellen

Wir bieten:
- 4 motivierte Jungs im Alter von 24 bis 32 Jahren (2 Gitarristen, Bassist und Schlagzeuger)
- 5 komplett spielfertige Songs, die darauf warten, besungen zu werden und einige weitere in Arbeit stehende Songs
- eine professionelle und entspannte Probeatmosphäre
- einen zentral gelegenen und gut erreichbaren Proberaum mit richtiger Stage (10 Minuten S-Bahn-Fahrt vom Hauptbahnhof)
- professionelles Studio mit kostenloser Aufnahmemöglichkeit im Nebenraum
- flexible Probezeiten an jedem Wochenende (Open-End)
- Möglichkeit, Gigs im Proberaum zu spielen (dank vollständigem Equipment, einer Stage plus Bar im Vorraum)

Wenn du also Sänger bist, die Hörproben dich musikalisch ansprechen und du Lust hast, dir das Ganze mal anzuschauen, anzuhören oder uns kennenzulernen, kannst du dich gerne unverbindlich bei uns melden "“ gerne auch schon mit Gesangsproben, Textideen oder weiteren Referenzen, aber nicht zwingend. Wir freuen uns über jedweden kreativen und motivierten Einfluss aus egal welchem Musikgenre und sind bereit, unseren Songs durch deine Einflüsse weitere emotionale, brachiale und individuelle Höhepunkte hinzuzufügen.

Wir freuen uns auf dich

Daniel, SÁ©bi, Mo und Max





Anzeige aus D-81369 Mnchen


Anzeigen-Nr. A92005


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de