Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Keyboarder/in


09.06.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Moin Jung und Deerns der rockenden Zunft.
Ich bin seit drei Jahren Rentner und nach fast 35 Jahren musikalischer Abstinenz ist mir meine alte Klampfe wieder in die Hände gekommen und siehe da, es juckt wieder in den Fingern.
Was liegt also näher, als sich um ein paar Mitspieler zu kümmern, denen es vielleicht ähnlich geht?
Aus diesem Grunde suche ich nette Leute, die noch mal Bock haben, zusammen ein bisschen rum zu rocken und Spaß daran haben, geile Mucke zu machen.
Kurz zu mir, ich bin 65 Jahre alt, spiele Rhythmusgitarre und habe früher auch gesungen. Ich möchte Songs der 60"™er, 70"™er und 80"™er in heutiger Form spielen, gerne auch eigene Stücke erarbeiten. Also Rock in allen Schattierungen. Ich mag gerne experimentieren mit Klängen und verschiedenen Effekten, kann bis zum Instrumententausch gehen. Aber Hauptsache ist, dass es Spaß macht.
Ich suche keine Anfänger, aber auch keine Profis. Ziel ist das lockere Zusammenspielen. Wenn es irgendwann mal so gut sein sollte, dass es für einen Gig reicht, warum nicht, aber das ist nicht mein erstes Ziel.
Gefunden habe ich bis jetzt Schlagzeug, Leadguitar, Gesang (männlich) und Bass.
Weiter gesucht wird noch Keyboard und Gesang weiblich, evtl. 2. Leadguitar, hauptsache es rockt. Auch andere Instrumente können sich gerne melden und wir sehen, ob"™s passt.
Eine Übungsmöglichkeit ist bei mir im Keller. Beheizt und trocken, im Moment Dienstags Vormittags.
Eine kleine Gesangsanlage ist vorhanden.
So, nun hoffe ich, dass bei einigen von Euch Interesse besteht. Dann ruft oder schreibt mich bitte an, mit ein paar Fakten und Details von Euch und wir werden sehen, ob sich am Hamburger Musikhimmel ein neuer Stern auftut.
Grüße an Alle"¦ Manfred





Anzeige aus D-22159 Hamburg


Anzeigen-Nr. A92040


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de