Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


12.06.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich (E- und Akustikgitarre) suche für ein Recording-Projekt "Rock Classics meets Jazz Lounge" im Raum Darmstadt Gesang und/oder zweite Gitarre. Nach Möglichkeit sollte die Stimme in der Lage sein die Töne zu treffen und bei der Gitarre (egal ob E- oder Akustik) wäre ein sicheres greifen von Akkorden sowie einfacheres Picking von Vorteil.

Natürlich kann aus einem Recording Projekt auch ein kleine Auftrittsformation werden. Die ganze Idee entstand durch Spass am Interpretieren von bestehenden Songs - es sind natürlich immer noch Cover-Song, aber die bereits eingespielten Passagen, haben sich bisher sehr weit vom Original entfernt. Das ganze soll natürlich ein gemeinsames Projekt werden, somit sind die bisherigen eingespielten Passagen nur als Anregung zu verstehen.

Zu meiner Person: Ich selbst habe mehrere Jahre Erfahrung im Bandgefüge und auf Bühnen, möchte mich aber als Hobby Musiker bezeichnen, da es z.Zt. keinen finanziellen Hintergrund für dieses Recording-Projekt gibt. Hier sollte der Spass am Musik-Machen erstmal im Vordergrund stehen ... und wenn das eine klappt kommen die Gigs automatisch ;)

Es wäre bereits auch ein kleines Homestudio/Proberaum mit entsprechendem Equipment vorhanden.





Anzeige aus D-64380 Rossdorf


Anzeigen-Nr. A92087


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Rossdorf



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de