Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


19.06.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi, mein Name ist Björn. Ich suche Musiker (Gitarre, Bass, Keys, Gesang) für eine Band-Neugründung. Mir geht es primär darum regelmäßig (ca. 1x wöchentlich) gemeinsam Musik zu machen. Gegen Auftritte habe ich nichts, Ambitionen Geld zu verdienen habe ich aber keine :) Es geht vor allem um den Spaß und den Ausgleich.

Ein Proberaum mitten in Wiesbaden samt PA, Bass-Amp und Drumset habe ich.
Ich selbst spiele seit 20 Jahren (mit mehrjähriger Pause) E-Bass, und seit knapp 1,5 Jahren Schlagzeug. Primär möchte ich auch an den Drums bleiben und mich dort weiter verbessern.

Musikalisch würde ich gerne Rock, Funk und elektronische Einflüsse verbinden. Mit dem Schwerpunkt auf Rock. Aber: ich bin offen für nahezu alle Arten von Musik, muss man besprechen / ausprobieren.

Bewegen tue ich mich zwischen Beatles und Stones, A und The XX, White Stripes und Black Keys.
Als Kind der 80er bin ich natürlich auch 90er geprägt und brenne auch für Nirvana, Pearl Jam, Foo Fighters oder Red Hot Chili Peppers etc. Also recht breit, aber man sieht / hört die Gitarren :)

Achso: ich bin 36 Jahre alt - das Alter ist mir aber nicht wichtig. Wichtig ist das es passt und Spaß macht.

Freue mich auf deine Nachricht - am besten mit ein paar Infos zu dir, deinem Instrument und der Musik die du gerne machen würdest!

Björn





Anzeige aus D-65195 Wiesbaden


Anzeigen-Nr. A92253


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wiesbaden



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de