Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


23.06.2018 — Zielgruppe: Berufsmusiker



Hey Leute

Ich bin eine 38-jährige Singer-Songwriterin, Gitarristin und Violinistin und ich bin auf der Suche nach einem Duo-Partner / einer Duo-Partnerin (Gitarre / Harmoniestimme / Percussion / Klavier .. alles könnte interessant sein).

Ich suche jemanden, der / die Interesse hätte, zu schauen, ob man zusammen eine Art der Zusammenarbeit finden könnte, die über das„Nur-ein-Job-Level“ hinaus geht; dass man eine Art von Gemeinschaft miteinander eingeht, in der jeder dem anderen hilft, sich musikalisch zu entwickeln, eine Beziehung von Vertrauen entwickelt und ein cooles Projekt zusammen aufbaut; so dass die Worte, die man in den Liedern singt nicht nur eine Zeile in einem Lied bleiben, sondern durch die Art wie man miteinander umgeht zum Leben erwachen.

Dies ist ein Experiment:) .. ein kleines Abenteuer von Koexistenz .. ich habe keine Ahnung, wo das hinführen könnte, aber ich bin offen für alles Mögliche und wäre absolut bereit, meinen Anteil dafür zu geben :)

Ich freue mich über deine Nachricht





Anzeige aus D-10999 Berlin


Anzeigen-Nr. A92342


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de