Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


27.06.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Musik./Prod., sucht dich für sein avantgardistisches Underground-Pop-Projekt (Home-Studio) mit Gastmusikern. Du kannst eigene Musik/Songs einbringen, auch mal deine eigene Sprache singen, eigene Texte sind wichtig. Etwas Erfahrung im Studio wäre wichtig.
Ich bin daran interessiert nie gehörte Musik die ich selber gerne höre zu machen, avantgardistisch und doch auch populär, die in keine Schublade passt. Viel Synthesizer-Klänge, moderne Grooves, Klänge aus der World. Jeder Song ein Biotop. Geld bekomme ich dafür nicht, aber ein Label veröffentlicht die Alben im Internet. Es ist eine Chance gut produzierte eigene Songs zu bekommen, die Internet-Radios bekommen das Material. und es geht alles legal ab. Du kannst es also als Chance sehen.
Hörbeispiele: geh auf SoundCloud > suche nach "Sunalley Project" > geh links auf "Tracks" > die oberen Songs "Sunalley Project feat. ZaZa" sind von 2017 und der Song ganz unten in der Liste "Needed Humanity" ist neu.
(ich habe noch ein sehr schönes analoges 16.Ch.-Mischpult für 400,- abzugeben)





Anzeige aus D-12047 Berlin


Anzeigen-Nr. A92483


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de