Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


03.07.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



+++ MACHT MIT! +++

Vielleicht bist ja du das gewisse Etwas, das uns noch fehlt. Oder dein Freund. Oder der Freund deines Freundes.

Wir (Northpolyptica | www.northpolyptica.de | deutschsprachiger Synth-Gothic-Rock) suchen noch Verstärkung an der Gitarre und Schlagzeug - schließlich kann unser Allrounder Markus live ja nun nicht alle Instrumente selber spielen! Gut, vermutlich kann er es schon, aber zu viert oder fünft sieht"s doch einfach noch geiler aus!

Wenn ihr also tolle Saitenzupfer und/oder Trommler aus der Umgebung Krefeld mit Lust auf Bühne und mehr, eigene Songs und innovative Ansätze kennt, schickt sie vorbei.

✔ Aktive Teilhabe am Songwritingprozess, versprochen!
✔ Entspanntes Einspielen neuer Songs im Proberaum, ganz ohne Studiostress.
✔ Gut gelaunter Trupp mit (semi-)professionellen Ambitionen.

Du solltest:

- einen Draht zu unserer Musik haben, natürlich!
- Lust auf etwas Neues haben. "Üblicherweise" können andere schon längst und besser als wir.
- Willen zur gemeinsamen Finanzierung neuer Ideen und Projekte mitbringen.
- für Drummer: mit Klick spielen können.

Info vorab: Wir erarbeiten unsere Songs per Online-Zusammenarbeit, da sich Sänger und Sängerin in Bremen befinden. Die instrumentalen Parts werden im Proberaum KREFELD erarbeitet.


Sagt es gerne weiter! 😚
info@northpolyptica.de





Anzeige aus D-47798 Krefeld


Anzeigen-Nr. A92607


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Krefeld



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de