Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Kontrabassist/in


05.07.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Kreativer Gitarrist mit langjähriger Erfahrung sucht erfahrenen Bassisten mit Affinität zum Kontrabass und für offenen, musikalischen Jazz, abseits vom üblichen Mainstream (grobe Richtung ECM, z.B. Ralph Towner, John McLaughlin Trio, Pat Metheny, Jakob Bro). Du solltest Arild Andersen nicht unbedingt für einen norwegischen Outdoor- Ausstatter halten und Dave Holland nicht für eine teure englische Herrenschuhmarke. Noch wichtiger: ein oder zwei gute Ohren, die Lust (!) dazu haben, ihr Instrument ganz neu zu erforschen und dabei Neues zu entdecken, aber genauso auch schon mal den einen oder anderen Standard auf ganz eigene Weise und "ohne Seil" völlig neu interpretieren können. Die wichtigsten Inspirationsquellen sollten dabei vielleicht - wie schon bei Charlie Parker - die Singvögel, das Geräusch eines Baches, die Stille, eine Hochsommerwiese, ein schattiger Patio in Santiago de Chile und der erste Schnee sein.
Wenn Du Dich weisst, was ich meine (und trotzdem kein misanthropischer Esoteriker bist) freue ich mich auf Deine Mail.





Anzeige aus D-22089 Hamburg


Anzeigen-Nr. A92641


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de