Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


10.07.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo liebe Sänger,
wir sind eine seit etwa einem Jahr bestehende Rockband und bauen gerade ein Programm in Eigenkreation auf, welches in den Nächsten Monaten Konzertreif werden sollte. Unsere Stilrichtung lässt sich wohl am ehesten als Rock mit Alternative-, Pop-, Fusion- und Metal-Elementen beschreiben. Am besten hörst du einfach mal rein ob du mit unsere Musik etwas anfangen könntest! Hier findest du den Link zu ein paar Songs von uns:
https://www.facebook.com/imakeanation/
Zu uns: Wir sind zwei Gitarristen, ein Drummer und ein Bassist Anfang/Mitte 30 und würden uns als ziemlich gechillte und unkomplizierte Truppe ohne Musiker-Überheblichkeits-Attitüde beschreiben. Bei uns wird bei den Proben konzentriert gearbeitet aber zwischendurch auch gemütlich ein Bierchen getrunken. Zumeist liefert unser Kreativkopf Mane (Gitarrist) ein harmonisches Grundgerüst, welches wir dann gemeinschaftlich konstruktiv und angenehm kritisch zu einem kompletten Song weiterentwickeln.
Wir proben einmal wöchentlich abends für mehrere Stunden in der Nähe der Donnersberger Brücke. Hier teilen wir uns einen Probenraum mit einer anderen Band.
Was wir suchen: Einen ebenso ambitionierten wie auch entspannten Sänger, der schon einige Jahre aktiv in einer Band gesungen hat und weiß worauf es beim gemeinsamen Musizieren und Erarbeiten von Songs ankommt. Intonation, Rhythmusgefühl und ein ausgeprägtes Gehör bzgl. aller Bandteile sollte vorhanden sein. Stimmlage wäre wohl am ehesten Tenor mit Tendenz zum Bariton. Wir möchten nicht stumpf covern und erwarten daher auch Kreativität in Bezug auf das Schreiben von Songtexten und komponieren eigener Melodien auf den bestehenden Harmonien. Eine vorübergehend brauchbare Gesangsanalage können wir bieten, sollte aber im Verlauf ausgebaut werden. Bei uns hast du die Chance dich kreativ als Sänger und Komponist auszuleben.
Bitte meldet euch bei Interesse bei Hendrik: hendrik-dapper@gmx.de
Liebe Grüße

I MAKE A NATION





Anzeige aus D-80687 München


Anzeigen-Nr. A92740


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de