Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Gitarrist/in


11.07.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi! Ich bin Lara aus Darmstadt, 19 Jahre alt und hab gerade mein Abi geschafft; und jetzt hab ich ganz viel Zeit :)
Ich habe keinerlei Erfahrung in Sachen Band oder Musizieren mit anderen.. genauso, wie ich seit langem keinen Klavirunterricht mehr hatte und schon gar keinen Gesangsunterricht oder sowas :D
Ich will ehrlich sein: Ich bin sehr perfektionistisch wenn es um mich selbst geht.. Ich teile meine Musik eigentlich nur mit meiner Mutter weil ich nicht einschätzen kann, wie andere reagieren.. Oft bin ich selbst nicht zufrieden mit dem was ich „schaffe“, aber irgendwie kommt das ja so aus mir raus und das lässt sich wohl nicht ändern ;)
Und jetzt zu dem was da so raus kommt:
Ich spiele Klavier und Singe dazu meine eigenen Texte, die ( meist ) auf deutsch sind. Ich suche jemanden (oder mehrere), der meine Sachen als Grundlage nehmen, und sie zusammen mit mir Pimpen will (manchmal versuche ich das selber am Computer aber das erfüllt mich nicht :D). Wir können aber auch zusammen was neues schaffen. Also Schlagzeug, Bass, Gitarre.. Bläser und Streicher find ich auch total schöne Instrumente. Suche aber eher ein gemeinsames Rumprobieren :)

Ich kann mal mein SoundCloud Profil verlinken, auf dem ich ein Cover und ein Lied von mir habe (die aber beide schon etwas älter sind und dem entsprechend auch nicht mehr dem entsprechen, was ich mache/ bzw. Eigentlich kann ich ja nur Klavier spielen und ein bisschen rum singen ;))

Bei Intresse einfach melden, ich würde mich freuen :)

https://soundcloud.com/user-836143234/





Anzeige aus D-64293 Darmstadt


Anzeigen-Nr. A92767


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Darmstadt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de