Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


16.07.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hello,
ich bin Tommy, 29 y. o. aus Essen und suche einen fähige(n) Drummer/in für ein neues Projekt. Ich selbst spiele seit vielen Jahren Gitarre, vorwiegend Blues(-Rock), Pop, Acoustic uvm.

Ich suche jemanden, der in erster Linie grooved und nicht nur Doublebass-Matsche produziert, sondern in der Lage ist, einen sauberen 4/4 Takt aufs Parkett zu legen; der weiß, was ghost-notes und offbeats sind und sich auch für nen gepflegten Shuffle ala Perdie begeistern kann. 😉🥁

Ich selbst habe früh mit Drums angefangen - irgendwann jedoch zur Klampfe geswitched -, weiß daher wovon ich rede, worauf es (mir) ankommt und vor allem was ich suche.

Gerne würde ich Mukke machen irgendwo im Bereich zwischen Modern-Blues ala Black Keys, Gary Clark Jr., evtl. mit Hip-Hop-Einflüssen (The Roots u. a. ), aber auch mit Einflüssen wie Mark Knopfler (now and then), J.J. Cale, John Mayer uvm. -

Das alles ist nur eine grobe Skizzierung dessen, was mir so im Kopf schwebt; bin für vieles offen und überhaupt nicht festgelegt. Solltest Du dich in irgendeiner Weise angesprochen fühlen, würde ich mich "nen Ast freuen" von dir zu hören. 🤘😁🎸

Cheerio,
Tommy





Anzeige aus D-45149 Essen


Anzeigen-Nr. A92890


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de