Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


01.08.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo zusammen,
nach der Auflösung meiner letzten Band (https://www.youtube.com/watch?v=A-jYvGi9c10) wieder auf der Suche nach Mitmusikern im Raum München. Stilistisch möchte ich mich gerne in Richtung Alternative-Rock/Post- & Ambient-Hardcore bewegen.

Hierfür suche ich Leute mit Studio- & Bühnenerfahrung, die gerne auch etwas Geld und Zeit in die Hand nehmen, um auf semi-professionellem Niveau arbeiten zu können. Meine Ziele sind Studioaufnahmen, Gigs, Videos und alles was dazu gehört, wobei das Musikalische sowie die Detailversessenheit immer im Vordergrund stehen sollte. Einmal wöchentlich Proben wäre wünschenswert, wenngleich ich auch gerne von zu Hause aus arbeite, sprich Ideen im Homerecording aufnehme und rumschicke, sodass die Probezeit effektiv genutzt werden kann. Equipment, Proberaum und ausreichend Songmaterial sind vorhanden.

Einen super Drummer hätte ich schon an der Hand: https://www.youtube.com/watch?v=7ZzkWRJaLWY

Bei Interesse schreibt mit gerne eine Nachricht. Und ganz wichtig: bitte schickt mir eine Hörprobe von Euch! So kann man sich gleich einen Eindruck machen, ob's passen könnte. Und Musik sagt mehr als 1000 Worte ;) Ich freu mich!
Greetz Tobi





Anzeige aus D-80331 München


Anzeigen-Nr. A93334


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de