Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


05.08.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi,
ich fang mal vorne an. Ich heiße Sascha bin 27 und komme aus Dortmund. Ich spiele E-Gitarre seit 2007, allerdings habe ich sie zwischenzeitlich gegen eine Westerngitarre eingetauscht und gesungen. Ich hatte 2017 ein halbes Jahr Unterricht und werde nun ab September wieder Unterricht nehmen.

Ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen und suche hier Leute, die Lust haben zu jammen und Songs zu schreiben. Ich denke einfach, dass es viel mehr Sinn macht unabhängig vom Spiellevel, so früh wie möglich mit anderen Leuten zu musizieren und aus dem Wohnzimmer heraus zu kommen.

Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, ich würde aber gerne in Richtung Metallica / Motörhead / Black Sabbath / Queen gehen. Also guter alter Hard-Rock bis Metal, vorrangig jedoch eigene Songs. Hier mal ein Cover von mir, damit ihr einigermaßen meine Fähigkeiten einschätzen könnt:

https://www.youtube.com/watch?v=YsNIg299nFs&feature=share

Wie bereits erwähnt glaube ich, meine Fähigkeiten sind noch nicht sonderlich weit entwickelt. Meine Motivation und mein Interesse an Musik sind jedoch ungemein hoch und ich glaube, dass ist das eigentlich wichtige.

Ein Proberaum ist noch nicht vorhanden, dürfte sich aber im Ruhrgebiet schnell finden.

Bei Fragen oder Interesse meldet euch einfach:

jung_sascha@gmx.net

0176/31142908





Anzeige aus D-44309 Dortmund


Anzeigen-Nr. A93414


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de