Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


09.08.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Heavy Metal Will Never Die

Hallo, ich bin der Armin und mittlerweile schon 40 Jahre Alt (Mein Gott..wie die zeit vergeht)...vor ca 4 Jahren hat mich meine alte Punkband angerufen..wir sollen spielen..nach ca 16 jahren wieder bei nem Geburtstag von nem alten Punk...gesagt, getan und ich bin mit meiner alten Fender kollidiert und festgestellt, wie geil Gitarre einfach ist....

Nun ja...seit dem bin ich täglich am üben...

Und nun ereilt mich der RUF !!!

...und es wird zeit..wieder eine Band zu gründen...



Aber soll definitiv Richtung guten alten Metal gehen!! (Sowas wie MelodicEpicBlackandWhiteRockRocknRollPowerFantasyVikingPaganMetal....)

Ähm...wenn es ein zweiten Gitarristen geben sollte, bitte maximal mein Niveau...ihr wisst schon...

Stelle mir das so vor:

(1) Kennenlernphase...wir spielen Lieder nach.Tribut of Helloween, Hammerfall, Crystallion, FreedomCall, Freternia, Iron Saivior.... um uns musikalisch und menschlich kennenzulernen..und mit den Liedern könnten wir schon die ersten Auftritte bestreiten und Bühnenerfahrungen sammeln..

(2) Eigene Lieder komponieren...

(3) SEX, Drugs and Rock n Roll (Metal)

Wenn du also zwischen 18 und 999 (Für den Fall erlaube ich mir, mit Knoblauch und Kreuz und Weihwasser und Silberpfeile zu kommen...aber würd schn passen) Jahre alt bist...

einfach mal melden...alles kann..nix muss :D





Anzeige aus D-73630 Remshalden


Anzeigen-Nr. A93514


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Remshalden



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de