Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


12.09.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo ! Ich bin dabei eine professionelle Coverband zu gründen und suche noch ein Keyboard, bass oder git & Sänger. Gegründet wird eine Rock-/Popband mit professionellem Anspruch, die sich innerhalb des nächsten Jahres ein drei Stunden Programm erarbeitet(30 Songs).
Das Musikalische Programm ist freibleibend, wird also nicht zwingend vorgegeben, und soll von den Musikern entschieden werden. Bedingung wäre allerdings, dass die Titel einen hohen Bekanntheitsgrad haben.
Für den Proberaum mit voller Ausstattung ist gesorgt(Bickendorf in Köln).
Es findet einmal in der Woche(Freitags) eine Probe von 2-4 Stunden statt, um möglichst schnell das musikalische Programm aufführungsreif auf die Bühne zu bekommen. Ziel ist es im Januar 2019 den ersten Auftritt zu erfüllen.
Grundsätzlich sollen Honorierte Auftritte gespielt werden, doch es ist wohl grade in der Anfangszeit, aufgrund von Promotion zwecken, nicht immer gegeben.
Bandmitglieder zurzeit sind Drummer(21), Bass/git(22), Git(22). Die Band wird von außen gecoacht und auch Musikalisch geführt. Wir haben Personen die die Technik Unterstützen und uns kfm. begleiten.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast an meinem Projekt mitzuwirken, dann freue ich mich auf deine Nachricht!
E-mail: cornelius.feith@yahoo.de
Tel: 0177 7139646 (WhatsApp, Sms oder kurz mal anrufen)





Anzeige aus D-50825 Köln


Anzeigen-Nr. A94334


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de