Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


22.09.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



✅ WIR SUCHEN E-GITARRE ✅

Hallo Freunde,

WIR (Sänger, Drummer, Bassist und Produzent) suchen noch einen Gitarristen!!

Die Musikrichtung ist kommerzielles / dreamy POP und beschreiben würde ich es als eine Art Fusion "Disney VS Timbaland".

Wir haben professionelle Ambitionen und auch bereits eine EP mit 7 Tracks produziert (Ableton). Daher möchte ich gerne eine junge Band (ca. 20-35 Jahre) aufstellen, um Live zu performen und würde gerne eine Booking-Agentur dazuzahlten. Gute Kontakte zu Tonstudios und Labels sind auch schon vorhanden.

Da es sich hierbei um eine elektronische Musikproduktion handelt, stelle ich mir ein etwas moderneres Band-Setup (vlt. mit E-Drum Setup, Synths, etc.) vor oder z.B. eine Hybrid-Lösung (klassisches Band-Setup vs elektronisches Band-Setup). Eine Affinität zur elektronischen Musik oder gar Multi-Tasking-Bühnenfähigkeiten (z.B. für die Begleitung von Ableton Live) wäre toll.


Wenn Du dich mit den folgenden Tracks identifizieren kannst, dann würde ich mich über die Kontaktaufnahme sehr freuen:

- https://bit.ly/2jnL02h
- https://bit.ly/2OJA3D8
- https://bit.ly/1KCmRsj
- https://bit.ly/2ptRfBr
- https://bit.ly/2mHbqsI


Treffpunkt / Proben ist in einem Rooftop Penthouse direkt hinterm Hamburger Rathaus (Innenstadt).

Außerdem habe ich hier bereits einiges an Equipment am Start! :-)

Tel: 0172 1678 666

Ich freue mich von Dir zu hören!

LG,

Ary





Anzeige aus D-20457 Hamburg


Anzeigen-Nr. A94607


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de