Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


27.09.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



- E-Gitarre für Metal gesucht -

Hi,

ich heiße Pat, 25 Jahre, komme aus der Nähe Kölns und spiele seit guten 2,5 Jahren Schlagzeug. Ich bin kein Profi, blutiger Anfänger allerdings auch nicht mehr.

Ich will eine Metal Band aufbauen, Genre ist noch nicht ganz klar. Mir gefällt halt Symphonic, Doom, Gothic und Melodic Death, Thrash geht auch.

Hier ein paar Songs, die ich soweit hinkriege:
- Nightwish: Nemo, Á‰lan, I wish I had an Angel
- Metallica: For Whom the Bell Tolls, Sad but True
- Linkin Park: New Divide, What I´ve Done, (No More Sorrow)
- Paradise Lost: No Hope in Sight
- Green Day: Holiday

Und bei denen bin ich noch (eine Weile) dran:
Metallica: All Nightmare Long, Creeping Death
Amon Amarth: As Loke Falls
Nightwish: Ghost Love Score
Iron Maiden: Hallowed be thy Name
und noch paar mehr

Ich habe wenig Band Erfahrung und suche auch Leute, die auf ähnlichem Stand sind. Es können sich aber auch gerne erfahrenere Gitarristen/innen melden. Vom Alter sollte es auch etwa halbwegs passen. Ich habe keinen genauen Plan, ob Cover, eigene Songs, wann Gigs etc. Allerdings sollte der Spaß an der Musik im Vordergrund stehen, Fehler sind zum lernen da.

Ansonsten
- die DoubleBass läuft soweit bis ca. 140bpm, alles darüber ist momentan "schwer messbar"
- Bassist ist möglicherweise an Board
- Proberaum mit genug Platz in Köln Südstadt, derzeit immer Samstags nachmittags
- für alles weitere einfach anschreiben :)

Bis dann!

Pat






Anzeige aus D-50668 Kln


Anzeigen-Nr. A94729


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de