Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


02.10.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



MOTORHEAD,HARDROCK,METAL falls du dich jetzt angesprochen fühlst und auch noch Drummer bist,
dann melde dich einfach bei mir denn ich suche einen Drummer der in diese Musikrichtung gehen will.

Ich habe schon einen anderen Kollegen welcher am Bass Spielt, ich selbst komme aus Dortmund bin 31 und spiele E-Gitarre und bin am Gesang.

Wir möchten zusammen auf die Bühne, Erfahrung ist vorhanden,wir möchten nur eigenes Material schreiben und dass gemeinsam mit DIR.

Also wenn du Lust hast auf ein Treffen, einfach melden, wir sind ambitioniert und erwarten dass auch von dir
aber wir sind ganz Locker drauf.

Wir haben noch keinen richtigen Proberaum aber ich besitze ein e-drum Set welches man in meiner Wohnung auch spielen kann, wir wollen erst mal einen Schlagzeuger finden und dann Gemeinsam einen Raum suchen. Falls dass alles auf dich zutrifft oder zumindest etwas in diese Richtung für dich geht dann melde dich einfach über diese
Plattform oder unter meiner Nummer.

0157/34583188

Am besten unter What"s App

MfG
Sascha





Anzeige aus D-44319 Dortmund


Anzeigen-Nr. A94845


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de