Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


02.10.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo Liebe/r Sänger/in,

ich bin der Armend aus Duisburg und bin 20 Jahre alt. Ich spiele seit drei einhalb Jahren die Gitarre und mache alleine Musik bzw ich nehme meine Musik selber auf und schneide sie usw. Ich brauche aber unbedingt ein/e Sänger/in die/der verschiedene Richtungen singen kann wie Country, Rockabilly, Rock und Metal, und mir am besten die Vocals aufnahmen in Whatsapp oder per E-Mail zusendet. Wenn Du aber in der nähe wohnen solltest, können wir selbstverständlich auch Persönlich Musik machen. Die Aufnahmen die ich mache z.B. mit dein Gesang werden auch ins Netz erscheinen wie YouTube und Facebook. Falls Du das ganze nicht richtig vertsanden hast, dass Du mir die Aufnahmen in Whatsapp schicken solltest, meine ich damit: Ich nehme mein Song auf (entweder von mir oder ein Cover song) dann schicke ich dir das in Whatsapp. Danach schreibst du ein Text, falls es ein eigener Song ist, und singst darauf. Du kannst gerne ganz normal mit deinem Handy aufnehmen und mir den Gesang dann zurück schicken. Wenn du es mir geschickt hast, füge ich dein Gesang in meiner Original Aufnahme und wir haben einen Song gemacht ;) So habe ich es mit meine ehemalige Sängerin gemacht die leider aus persönlichen gründen nicht mehr singen kann.

Ich hoffe ich habe deine Interesse geweckt, und würde mich sehr freuen wenn Du dich melden würdest in Whtaspp oder per E-Mail.

Rockige grüße
Armend

-Whatsapp: 0176 34272450
-E-Mail: ArmendAhmetaj98@hotmail.com
---------------------------------------------------------------------------------
-YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=Bb2Dpa8z4cE
-Facebook: https://www.facebook.com/ArmendDE47/
-Instagram: https://www.instagram.com/armendde47/





Anzeige aus D-47169 Duisburg


Anzeigen-Nr. A94850


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Duisburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de