Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Gitarrist/in


03.10.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey Leute (:
Erstmal kurz zu mir: Ich bin Celina, 19 Jahre alt, komme aus Frankfurt, Bornheim und singe leidenschaftlich gerne.
Musik spielt eine extrem große Rolle in meinem Leben, weshalb ich das auch selber ausleben will.
Ich habe schon hier und da mal in einer Band als Background ausgeholfen und bei verschiedensten Musikprojekten mitgemacht.
Ich suche momentan eine erfahrene Gitarristin oder einen erfahrenen Gitarristen, die/der mich in den Genres Rock, Pop und Alternative begleiten möchte.
Ich bin offen für generell alle Genres, hauptsache es ist akustisch gehalten, da ich eine eher sanfte, hohe Stimme hab :D
Eine Akustikband würde auch in Frage kommen, eventuell mit einem CajÁ³n-Spieler.
Als Zielgruppe habe ich erstmal Hobby-Musiker ausgewählt, aber ich bin auch offen dafür, Schritte in Richtung Auftritten zu gehen, sofern die Bedingungen gegeben sind .
Wenn du in, oder in der Nähe von Frankfurt wohnst und dich mein Text anspricht, meld dich doch einfach mal!
Ich freu mich auf dich (:





Anzeige aus D-60385 Frankfurt am Main


Anzeigen-Nr. A94857


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt am Main



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de