Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


12.10.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



MITSTREITER FÜR ACAPPELLA-GRUPPE IN UNNA GESUCHT

Hallo zusammen!

Ich suche für eine neue kleine Acappella-Gruppe in Unna noch weitere Mitstreiter. Nach einem Umzug ist meine alte Gruppe leider auseinandergegangen, sodass ich nun neu durchstarten will. Zu mir: ich bin Lukas, 25 Jahre alt, singe seit vielen Jahren wechselnd in Chören und zuletzt in einer 4-Mann-Gruppe den Bariton. Bereits mit von der Partie ist noch Anna, die Alt singt.

Die Gruppe soll sich regelmäßig (wöchentlich) treffen, einen festen Termin müssten wir dann noch gemeinsam festlegen. Das Repertoire soll sich von Acappella-Klassikern über beliebige Popsongs bis hin zu eher rockigeren Songs bewegen. Ich hab von meiner alten Gruppe einiges an Material hier, aber auch neue Stücke oder selbst arrangierte Stücke sollen natürlich ihren Platz finden!

Zu den Ambitionen: grundsätzlich soll es erstmal ein Hobbyprojekt sein, bei dem der Spaß am Singen im Vordergrund steht. Inwiefern das dann auch kleinere Auftritte, Aufnahmen o.ä. beinhaltet lässt sich bei Zeiten schauen - fokussiert ist es von mir nicht, ich bin da aber offen.

Nun zu dir: du solltest optimaler Weise neben einer natürlichen Freundlichkeit und Offenheit für ein solches Projekt altersmäßig passen und einigermaßen stimmsicher sein. Ansonsten freue ich mich, dich einfach mal kennenzulernen und zu schauen, ob es gemeinsam passt!

Bis bald!
Lukas





Anzeige aus D-59423 Unna


Anzeigen-Nr. A95086


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Unna



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de