Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


15.10.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi,

ich bin Dominik, 30, aus Köln, und habe Lust wieder mit netten Leuten Musik zu machen.

Nach ca. 8 Jahren Klavier spielen, bin über Bass (ca. 3 Jahre) bei Gitarre (die letzten 12Jahre) gelandet, was zurzeit auch mein Hauptinstrument ist. In den verschiedenen Bands, in denen ich gespielt habe, habe ich auch gesungen (1./2. Stimme). Mein Niveau kann ich nicht so gut einschätzen. Ich bin sicher kein Virtuose, wage mich aber auch gerne an schnelle Passagen.

Ich suche Leute, die wie ich einfach Bock haben 1-2 pro Woche zusammen Musik zu machen. Stilmäßig bin ich relativ offen, solange es Spaß macht. Schön fände ich eine typische Besetzung mit Drums, Bass, Git, Git und eine Alternative, Indie, Rock, Bluesrock, Funk Richtung. Habe aber auch definitiv nichts gegen eine neue Erfahrung. Melodisch, rhythmisch und vielleicht tanzbar wäre cool. Cover oder Eigenkompositionen. Das wichtigste ist mir eine gute Stimmung und Kommunikation. Das Alter ist mir ziemlich egal, aber vielleicht sind 30+/-7 Jahre ein sinnvoller Anhaltspunkt, genau so wie ein ähnliches Niveau (weder Beginner noch Profis).

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht. Können uns gerne auch einfach mal spontan auf ein Kölsch treffen, um zu sehen, ob es passen könnte.

Schöne Grüße,
Dominik





Anzeige aus D-50931 Köln


Anzeigen-Nr. A95151


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de