Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


21.10.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich, Gitarrist mit 30 Jahren Spielerfahrung, suche lyrisch begabte Sängerin zwecks gemeinsamer Kompositionsarbeit. Stilistisch im Bereich Pop/Rock mit Anleihen aus Blues, R"n"B, und ein bischen Jazz aber weitgehend offen für alles. Meine eigenen Wurzel liegen im Blues und Rockbereich, was mich aber nie daran gehindet hat, mich auch in anderen Bereichen auszutoben, von Hard-/ Alternativerock (was immer das genau ist) bis zu deutschsprachiger Popmusik. über eher smoothige, jazzige Arrangements bis zu treibenden Beats.
Du solltest in der Lage sein, Texte zu gemeinsam zu erarbeitenden Songs zu verfassen und diese dann natürlich auch zu singen, denn das ist ein Talent, über das ich einfach nicht verfüge. Der Plan ist, erst gemeinsam ein Repertoire zu erarbeiten, um dann um dieses herum eine geeignete Band aufzubauen (ich denke da an Bass, Drums, Keys, natürlich meine Gitarre und Deine Stimme) und das ganze dann auf die Bühne zu bringen. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich mit fünf Leuten um eine Komposition zu schlagen. Halte ich für wenig effizient. Das heisst aber natürlich auch, dass es kein gemachtes Nest gibt, sondern dieses erst gemeinsam zu erschaffen ist.
Bisher habe ich bereits ca. 20 Kompositionen von denen einige schon recht fertig klingen, andere sich noch weitgehend im Experimentierstadium befinden. Bei allen fehlen aber noch die endgültigen Lyrics und entsprechend natürlich der endgültige Gesang. Bei echtem Interesse schicke ich gerne Hörproben meines bisherigen Schaffens zu.
Ich habe einen eigenen gut ausgestatteten (Drums, Keys, Aufnahmemöglichkeiten) Proberaum in Wuppertal, der uns quasi 24 Stunden täglich zur Verfügung stehen würde.
Ach ja: auch wenn ich mich hier an "Hobbymusiker" wende und mich auch selber als solchen bezeichnen würde, fände ich eine gewisse "professionelle Attitüde" durchaus für wünschenswert. Klar soll es Spass machen, aber es sollte auch eine gewisse Bereitschaft vorhanden sein, sich ein wenig reinzuhängen und Arbeit zu investieren. Und ein wenig fortgeschrittene gesangliche Fähigkeiten und ein wenig Erfahrung in dem Bereich wären durchaus von Vorteil.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen, von Dir zu hören.





Anzeige aus D-42285 Wuppertal


Anzeigen-Nr. A95329


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wuppertal



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de