Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


21.10.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Easy peasy, wir suchen "nen Drummer squeezy!
 

Hey ho!

Wir suchen, wie es der Titel schon sagt, für unsere Band einen neuen Schlagzeuger, der so richtig killa ist! Also ich meine jetzt wirklich so einen echten Bad Ass mit zwei Holzknüppeln, der dazu auch noch was auf dem Kasten hat und von sich selbst meint, ein geiler Typ zu sein! Vorzugsweise solltest du aus dem Kreis Recklinghausen kommen!
Kurz zu uns...wir hatten bisher nur Probleme mit unseren Drummern. Der eine wurde von Außerirdischen entführt und der andere wurde plötzlich zu Stein. Ne Erklärung sucht man da vergebens! Aber was wir Dir bieten, ist ein komplett fertiges Projekt mit guten Chancen, weltweit durchzustarten. Ich persönlich würde das Genre nun als frauenfeindlichengangsterpolkametalcorepop einstufen (Vorsicht: Ironie). Andere jedoch behaupten, einen Misch aus harten Gitarrensounds, gepaart mit Elektro im Charme der 80er/90er und einer fetzigen, poppigen Stimme zu vernehmen.
Was Du im besten Fall mitbringen solltest, wäre ein Schlagzeug und einen kleineren Penis als der des Bassisten. Wie Du aussiehst, ist im Grunde kackegal, da Du eine Maske tragen wirst, wie auch der Rest von uns. Nicht, weil wir so unendlich hässlich sind, sondern weil es irgendwie cool ist, wenn man ersteinmal das Gesamtkonzept verinnerlicht hat. Es ist also egal, ob Du aussiehst wie Enrique Iglesias oder Oma unterm Rock. Dein Alter ist in erster Linie ebenso egal wie Dein Gesicht. Es wäre nur klar von Vorteil, wenn Du Dich selbst nicht so ernst nimmst, wie der Rest von uns auch, aber dennoch mit einer gewissen Disziplin und Professionalität an die Sache rangehst.
By the way :Wir sind alle süße 30 Jahre alt.
Was dieses Jahr noch so neben Weihnachten ansteht?! Wir haben vor, bis Dezember ein vollwertiges Album zu releasen.
Desweiteren stehen Promofotos und Vorbeireitungen für einen Videoclip an.
Wenn ich irgendwas vergessen haben sollte, dann wirst Du es wohl bei Interesse schon früh genug selbst feststellen - und wenn wir nun Deine Interesse für uns gewonnen haben, dann solltest Du Dich mal hier melden und wir antworten dir schleunigst zurück.

Bei Interesse also Anfragen an:

elevenyears@gmx.de


Much love!

PS: Ein Snippet unserer Songs kriegt ihr nach der ersten Kontaktaufnahme :)





Anzeige aus D-45665 Recklinghausen


Anzeigen-Nr. A95334


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Recklinghausen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de