Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Gitarrist/in


24.10.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo Leute,

ich bin der Domi, 30 und aus Augsburg und bin auf der Suche nach weiteren Musikern. Beruflich bin ich leider schichtbedingt nicht immer flexibel aber dafür bin ich voll motiviert.

Ich war jahrelang in einer recht erfolgreichen Band bis es leider zeitlich bei allen nicht mehr funktionierte (Studium, Beruf, Umzüge)
Die mehreren Jahre mit Band und Mitmusiker möchte ich nun wieder nachholen.

Projekt: ich würde sehr gerne eine acoustic-Band aufbauen. Ich selbst spiele Gitarre seit fast 20 Jahren(A und E) und singe. Habe viel Rock/Blues gespielt und mich in den letzten Jahren immer mehr dem acoustischen genähert. Ich würde mich sehr über andere Gitarristen, Sänger, Saxophon, Akkordeon etc. freuen, welche Lust hätten so ein Projekt aufzubauen. Bei der Musikrichtung bin ich sehr offen...von Pop bis Rock über Blues und Jazz...viele Musiker oder nur zu zweit...melodisch sollte es sein. Besonders spannend fände ich eine Truppe welche zusammen von Bar zu Bar zieht, Musik macht und einfach Spaß hat. So eine Art musikalische Kneipentour:-)

Ich suche keine Profis, da ich selber keiner bin und auch nicht mehr werde und das Potenzial dazu nie hatte:-D...aber gerne gesellige Leute im fortgeschrittenen Bereich, die Spaß an der Musik haben und dies im Fordergrund steht. Hier mal auf einer Party reinschneien, dort mal ein Brautverziehen rocken oder einfach nur um die Häuser ziehen und mehrere Kneipen musikalisch anheizen. Es ist natürlich schwer alle Ideen hier kurz anzuschlagen... deshalb melde dich/ meldet euch gerne und wir können alles besprechen und vllt finden sich noch viel interessantere Ideen:-)

Viele Grüße und ich freu mich auf neue Leute...

Grüße

Domi





Anzeige aus D-86150 Augsburg


Anzeigen-Nr. A95435


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Augsburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de