Anzeige

Suche Schlagzeuger/in


08.11.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hey!

Wir, the broken tapes, (28 - 35, Gesang/Bass/Drums) suchen einen neuen Drummer bzw. eine neue DrummerIn.

Unsere FB-Seite findest Du hier:
https://www.facebook.com/TheBrokenTapes/

Songbeispiele schicken wir Dir gerne zu.

Da wir nun bis auf unseren Bassisten eine komplett neue Besetzung in der Band haben, wollen wir zu Weiten teilen ein neues Projekt zusammen starten (alte Songs der broken tapes übernehmen, aber offen sein für neue Einflüsse). Du kannst die Soundrichtung also mitbestimmen... Grob sollte es aber in die Richtung Alternative/Indie/Punk/Ska/Grunge/Rock gehen... Auch Metaleinflüsse mögen wir. Eine richtige Metalband sind wir aber wohl eindeutig nicht. Also, eigentlich so alles was zwischen 1990 und 2010 in Indie-Diskos lief :-D (Jazz, Pop und Deutschrock sind nicht unser Ding).

Wir hatten in den letzten Jahren einige Auftritte in der näheren Region und wollen wieder auf die Bühne, gerne auch mal etwas außerhalb von Braunschweig. Zudem möchten wir irgendwann auch mal was aufnehmen. Die Ambition bleibt aber klar im Hobby und Amateur-Bereich.

Die Probe ist ein Mal in der Woche in Braunschweig.

Vom Können her solltest Du vielleicht nicht gerade erst angefangen haben Schlagzeug zu spielen, musst aber auch alles andere als Vollprofi sein. Für uns ist wichtig, dass es menschlich passt. Das heißt für uns auch: Keine Nazis (bitte auch keine "besorgten Bürger"), keine Homophobie, kein Sexismus! Und wenn Du Frei.Wild hörst, dann mach das... Aber, bitte, schreib uns nicht an!

Wenn Du Lust bekommen hast oder noch weitere Fragen hast, schreib uns einfach an. Wir freuen uns!





the broken tapes aus D-38102 Braunschweig

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A95862


Die Anzeige ist noch bis zum 03.01.2019 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Braunschweig



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2018 Alexander Feil, musiker-sucht.de