Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


14.11.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Huhu!
Wir sind Clara (20, Gesang), Marten (22, Gitarre), Alexa (22, Bass) und Eric (25, Gitarre) und suchen für unsere recht junge Balladen-/Rock-Band eine/n Cajonisten/in bzw. Drummer/in in grob unserem Alter :)

Über uns:
Wir schreiben hauptsächlich eigene Songs, nehmen aber auch ein paar Coversongs in unser Repertoire auf. Dabei bewegen wir uns zwischen ruhigen Balladen und Rock (hier z.B. "Bring me some Water", "Nutbush City Limits", "Mustang Sally", ...). Wir proben meist ein Mal die Woche und haben einen Proberaum in 47167 Duisburg. Produziert haben wir noch nichts, fangen aber schon mit gelegentlichen Musikerstammtischen / Open Stages an, etwas gemeinsame Live-Erfahrung zu sammeln. Profis sind wir auch nicht, aber definitiv fortgeschritten und ambitioniert, uns stetig zu verbessern.

Was wir uns von dir wünschen:
Du solltest taktsicher und (im Falle der Drums) bei kontrollierter Lautstärke spielen können. Unserem Genre entsprechend solltest du vor allem den Einsatz als Cajonist nicht scheuen.
Da wir selbst schreiben, solltest du zudem zumindest ein kleines Repertoire an möglichen Grooves und Fills beherrschen, um für verschiedene Songs Ideen zu haben. Außerdem musst du natürlich die Zeit für die wöchentliche Bandprobe und etwas Headroom für Auftritte und das Üben/Ideensammeln zuhause mitbringen.
Auf der anderen Seite ist es aber gar kein Problem, wenn du noch keine bzw. wenig Banderfahrung hast oder beim Songschreiben noch unsicher bist.


Klingt gut? Dann schreib uns doch eine Nachricht und komm" auf eine Probe-Probe vorbei! :)





Anzeige aus D-47167 Duisburg


Anzeigen-Nr. A96028


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Duisburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de