Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


24.11.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo zusammen,

wir, eine Rockband mit Gitarre/Bass/Schlagzeug aus dem Raum Köln/Wuppertal, suchen eine/n Sänger/in.

Wir sind alle ambitioniert und beherschen unsere Instrumente, deswegen würden Hobbymusiker mit hohen Ambitionen aber auch Semiprofis gut bei uns aufgehoben sein. Wir proben seit über einem Jahr zusammen und haben schon einiges an Songmaterial. Wir sind alle zwischen 26-28 Jahre alt.
Ein Proberaum in Köln wäre vorhanden, Demoaufnahmen können bei Interesse verschickt werden.

Die Texte können sowohl deutsch oder englisch sein, je nachdem in welcher Sprache man sich am wohlsten fühlt.
Stilistisch bewegen wir uns hauptsächlich im Bereich Rock und spielen auch gerne mal härtere oder punkige Riffs in Richtung FjÁ¸rt, Heisskalt, Touche AmorÁ©, Cloud Nothings oder Basement.
Wenn du singen und schreien kannst wäre das die perfekte Mischung, ist aber kein Muss.
Wir sind offen für vieles, da es uns um gute Musik geht und wir uns nicht direkt in eine Schublade einordnen wollen.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.





Anzeige aus D-42105 Wuppertal


Anzeigen-Nr. A96308


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wuppertal



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de