Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


28.11.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Sängerin gesucht

Wir suchen zur Verstärkung unserer Partyband eine vielseitige Sängerin.

Wir kommen aus dem Raum Dortmund, arbeiten aber auch bundesweit. Der Schwerpunkt liegt aber auf Auftritte innerhalb NRW.

Unser Repertoire erstreckt sich Querbeet durch die letzten 6 Dekaden der Musikgeschichte mit Schwerpunkten in den Bereichen Schlager, Partyhits, Rock & Pop. Entsprechende akzentfreie Sprachkenntnisse sind hier Pflicht.

Du musst kein Voll - Profi sein, solltest aber den nötigen Ernst und den Spaß an der Sache mitbringen. Ebenfalls solltest du den Mut haben, gerne auch mit statt nur für die Gäste zu singen. Wir suchen keine „Song-Interpretin“ die nur an ihrem Mikrostativ festklebt. Unsere aktuelle Sängerin Lisa hat die Messlatte entsprechend hoch gelegt.

Du solltest daher über ausreichende Erfahrung im Bereich Partyband oder Vergleichbares auf der Bühne verfügen und auch vor längeren Spielzeiten nicht zurückschrecken.

Dir ist der Umgang mit In-Ear-Monitoring geläufig und du verfügst über eigenes qualitatives Equipment (InEar-System & Funkmikro).

Im besten Fall hast du bereits ein entsprechend großes zu uns passendes Repertoire und scheust auch nicht davor zurück neue Stücke innerhalb kürzester Zeit zu erlernen.

Das du zu uns auch charakterlich passen musst, wie wir zu dir, sollte ohnehin klar sein.

Wir suchen keine kurzfristige Lösung. Daher solltest du zwischen 25- 35 Jahren alt sein, da wir gern auch die nächsten 10 Jahre auf dich setzen wollen.

Da unsere Band in verschiedenen Besetzungs-Varianten vom Duo bis zur 6er Besetzung arbeitet, wärest du langfristig auch eines unserer „Aushängeschilder“ und eine wichtige Säule für die nächsten Jahre. Ein entsprechendes optisches Auftreten gegenüber unserer Kunden ist uns dabei ebenfalls sehr wichtig.

Darüber hinaus wären auch Aushilfsjobs über unser Bandnetzwerk bei befreundeten Bands denkbar.

Deine Nebenprojekte sollten deswegen nicht in Konflikt mit unseren Buchungsanfragen stehen. Daher bevorzugen wir eine Sängerin die nicht mehr als 1-2 Nebenprojekte hat.

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schau einfach mal auf unserer Homepage vorbei:
www.band-powerplay.de

Dort findest du alle relevanten Infos

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schick uns einfach eine aussagekräftige Email mit deinem Youtube- oder Soundcloud-Link mit 1-2 Hörproben sowie mindestens 1 Foto von dir an:

bewerbung@band-powerplay.de


P.S.: Du hast weder Hörproben noch Videos? Dir fällt es schwer einen aussagekräftigen Text per Mail zu formulieren? Dann erfüllst du nicht unsere Anforderung der oben geschilderten Kriterien und wir würden dir empfehlen von eine Bewerbung abzusehen.





Anzeige aus D-44357 Dortmund


Anzeigen-Nr. A96428


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de