Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Violinist/in


01.12.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo miteinander!

Mein Name ist Tobias, ich bin 36 Jahre alt und spiele seit knappen 20 Jahren Gitarre und singe ebenfalls. Dabei hatte mich von Anfang an die "John Wright Band" fasziniert, die schottischen und irischen Folk spielt. Ich hatte auch schon zu den damaligen Schulzeiten ein kleines Projekt mit einem Klassenkameraden, der Geige gespielt hatte. Wir haben es eigentlich ganz gut hinbekommen, leider ist aufgrund der inzwischen entstandenen räumlichen Distanz kein Projekt mehr möglich.

Daher suche ich auf diesem Wege einen Fiddler bzw. Geigenspieler, der gewillt ist, das Fiddeln auszuprobieren. Du darfst einen versierten, aber keinen professionellen Gitarrenspieler erwarten, der mit dem Singen auch schon recht erfolgreich war (Gewinn des Newcomer-Wettbewerbs beim Backnanger Straßenfest 2004 u.a.). Das Ziel wäre erst einmal 3-4 Konzerte im Jahr zu spielen, bei Zeit und Lust gerne auch mehr!

Als Idee, wohin die Reise hingehen soll:

https://www.youtube.com/watch?v=C06DHtFrrds
https://www.youtube.com/watch?v=VOeJBmw43Qg
https://www.youtube.com/watch?v=GB6qKsRMn70

Natürlich bin ich offen für neue Songs, sofern ich sie spielen kann! Gerne kann ich innerhalb von Esslingen-Kirchheim-Göppingen-Schorndorf-Schwäbisch-Gmünd pendeln.

Ein Hobby-Recordingstudio ist ebenfalls vorhanden.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich auf diesem Wege eine(n) Gleichgesinnte(n) finden würde!

Euer Tobias





Anzeige aus D-73061 Ebersbach


Anzeigen-Nr. A96490


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Ebersbach



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de