Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


18.12.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo Du,

Für mein Studioband Projekt bin ich auf der Suche nach Gastsänger/innen und Shouter/innen.
Du solltest selbst in der Lage sein, eine Gesangsspur aufzunehmen. (Ohne Effekte oder Mixing)

Da ich aus Berlin komme wird ein persönliches Treffen schwierig also stelle ich mir das ganze so vor:
- Wir unterhalten uns per Skype/FB/whatsapp und tauschen ein paar Ideen aus.
- Ich schreibe dann einen Song und sende dir eine Version mit programmierten Drums und im Proberaum aufgenommen Gitarren und Bass (Je nach Song vielleicht auch Keyboard).
- Du schreibst Text und Gesangsmelodie und Singst das ganze ein
- Wenn wir beide zufrieden mit dem Song an sich sind, gehe ich in meine go-to Studio und nehme die Instrumente richtig auf.
- du schickst mir deine unbearbeitete Gesangsspur und wir binden sie im Studio ein.

Falls du die Möglichkeit hast, dich beim performen des Songs zu filmen würde ich auch noch ein Video zusammenschneiden. (Falls nicht, mach ich ein Lyric Video :D )

Das Ganze kann dann am Ende so aussehen:
https://www.youtube.com/watch?v=LwrYFexpfWo

Die Songs werden außerdem über die üblichen Kanäle (Itunes, Amazon Spotify...) verkauft und die Einnahmen geteilt, du solltest allerdings nicht mehr als ein Taschengeld erwarten.

Bei Interesse Freue ich mich über eine Antwort.
Viele Grüße
Mario
http://monolith-band.com





Anzeige aus D-70173 Stuttgart


Anzeigen-Nr. A96880


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Stuttgart



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de