Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


25.12.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey :)
Du bist Drummer und hast Lust gemeinsam mit nem Bassisten (mir), Funk- und Anrainer-Grooves so lange zu üben, bis sie perfekt auf dem Klick sitzen, und ein seliges Lachen nicht mehr von deinem Gesicht zu bekommen ist?
Daaaamiiit, extreeeeeem laaaaaangsam uuuuund eeeeeeinfach anzuuufaaaaangen, daaaamiiiit eeeees daaaaann daaaafüüüür spääääteeeer riiiiiichtig knallt, haaaaast Duuu aaaaauuuch keeeein Proooobleeeeem?
Dann würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören!
Wer bin ich?
Ich heiß Malte, bin 35 und spiel zwar seit 10 Jahren Gitarre, (Jazz und Funk), auf dem Bass bin ich jedoch Anfänger "“ zum Ausgleich bin ich übermotiviert und kann viel von der Gitarre übertragen. Musikalisch mag ich: Nigerianischen Funk (Funkees), James Brown, aber auch vieles was nicht Funk ist: James Blake, Ätna, J.J.Cale, Metronomy, Rhye, Jazz verschiedenster Art, auch Klassik und Rap... Bin insofern auch offen für anderes, nur grooven sollte es!
Here we go: https://www.youtube.com/watch?v=bRM2Gn9nU7Q
Bis bald
017632765544





Anzeige aus D-22297 Hamburg


Anzeigen-Nr. A97004


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de